Stuhlkonzert am 06.09.2020 - Gerspitzer & Goller


Thomas Goller & Gery Gerspitzer: Ein Open-Air der besonderen Art 

Am Konzertnachmittag des 6. Septembers heißt es "Goller & Gerspitzer". 
Die beiden Musiker geben gemeinsam ab 16 Uhr ein Stuhlkonzert auf dem Pocksplatz in Münchberg.

Gery Gerspitzer ist der Rock'n'Roller der Region, Entertainer, Musiker, Kabarettist, Liederist und Radiomoderator Oberfrankens, der ursprünglich aus Rehau stammt. Seit über drei Jahrzehnten musiziert und unterhält er sein Publikum auf die verschiedenste Art und Weise. Gery swingt, er rock'n'rollt, schreibt als Liedermacher seine eigenen Songs und bringt bei seinen Konzerten die Menschenmenge zum Beben. Urkomisch, witzig und dabei immer charmant und mit Klasse versehen tritt er auf die Bühne und beschert seinen Zuschauern und Zuhörern allzeit einen unbeschwerten und kurzweiligen Abend. Am 6. September holt sich Gery einen waschechten Laubersreuther Gitarristen mit auf die Bühne zum Stuhlkonzert auf dem Pocksplatz in Münchberg: Thomas Goller, bekannt von Goller & Götz. Wer ein Konzert von Thomas besucht, kann sich entspannt zurücklehnen und handgemachte Musik genießen. Er versteht es nicht nur mit Gitarre, sondern auch mit Mundharmonika und seiner ausdrucksvollen Stimme, sein Publikum zu begeistern. 

Gemeinsam interpretieren sie die besten Oldies und Evergreens der letzten Jahrzehnte, aber auch Songs aus eigener Feder bekommt das Publikum zu Gehör.

Die korrekte und vollständige Funktion unserer Dienste setzt Cookies voraus. Mit einem Klick auf die Schaltfläche [OK] willigen Sie ein, dass unsere Internetdomäne Cookies verwendet.