Gaming-Nachmittage starten mit großer Nachfrage

Gaming-Nachmittage starten mit großer Nachfrage

Wie bereits vor kurzem informiert, konnte die Stadtbibliothek Münchberg durch zusätzliche Fördermittel die technische Ausstattung der Bibliothek ergänzen, sowie das Angebot um eine PS5 und die dazu passenden Spiele erweitern. Im Dezember und Januar war es dann endlich soweit und wir konnten die ersten Gaming-Nachmittage in der Bibliothek veranstalten. Entgegen der Vorstellung von so manchem Erwachsenem, saßen die Kinder jedoch nicht nur vor der Konsole, sondern tauschten sich untereinander aus, gaben sich gegenseitig Tipps und spitzten in das ein oder andere Buch, welches wir passend zu dem jeweiligen Spiel auf einem Tisch bereitgestellt hatten. Am Ende der Veranstaltung lautete das Fazit aller gleich: Der Gaming-Nachmittag war ein voller Erfolg und bereichert das Angebot der Stadtbibliothek ungemein.

Falls auch Ihr Lust habt, an einem der Nachmittage vorbei zu schauen, dann merkt euch schon mal den 03.02., 22.02. oder 24.03. vor. Ausführliche Informationen zu den Gaming-Nachmittagen sowie dem Spieltitel posten wir wie gewohnt auf unser Homepage, Facebook, Instagram und geben es auf den Aushängen in der Bibliothek bekannt.


Dir Gaming-Nachmittage bzw. die technische Ausstattung wurden durch das Projekt "Vor Ort für Alle" gefördert von: